Seiten

Bilder


Die Bolivien-Gruppe in Wiesbaden.
Telefonzellen?
Der Blick auf Sucre aus dem Zimmer von Eri, Miri, Josi und Tina.
Sucre von oben. Aussichtspunkt Recoleta.

Eine der vielen süßen Straßen in Sucre.




Hier fahren ALLE Arten Autos vor, die man sich vorstellen kann - man verliebt sich immer mal wieder, so wie in den hier.
Obst auf dem Mercado Campesino.
Jump! Ausfluggruppe "Siete Cascadas"

Obstsalat auf dem Mercado Central.
Verlerne nie zu lachen!
Oreo-Cheescake im Metro-Café - ziemlich süß, aber ganz schön lecker.

Die Wäsche trocknet auf einem Stacheldraht.

Unser Lehmofen in Karachimayu.
Brot-Backen.

Kochender Mais-Brei - Endergebnis: Chicha.
Regen in Karachimayu.

Braucht wer Strom?

Pelzige Gesellschaft bei einer Camioneta-Fahrt.
Unser Zuhause in El Villar - das Hostel.
Tief? Ach, die Brücke hat doch ein Geländer.
Kalle und seine Mädels? Allerheiligen (Todos Santos) hat es ein bisschen geregnet.
Aber im Regen Quatsch machen, macht noch viel mehr Spaß!
Dann kam irgendwann die Polizei - und machte laute Musik, damit wir tanzen konnten.

Auf dem Weg von El Villar nach Sucre.
Der kleine Miguel Angel (Micky) wird 4 - und seine Torte ist fast so groß wie er selbst.
Zeitweise hatten wir ein Kätzchen: Deisy.
Auch hier dürfen in der Weihnachtszeit natürlich keine selbstgemachten Plätzchen fehlen!
Die El Villar-Freiwilligen, Selbstzahler Kalle, der leider nur bis November Teil von uns war, mit unserem Mentor und Freund Don Carlos, dem Direktor des Colegios.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen