Seiten

Sonntag, 1. Februar 2015

Es geht wieder los

Tja, die Ferien sind wieder vorbei. Es ist zwar noch Sonntag, aber Tina ist schon los. Auf dem Weg zu ihrer neuen Einsatzstelle Karachimayu. Ja, genau, richtig. Dahin, wo ich bis vor den Ferien gearbeitet habe.

Komischerweise fiel mir dieses Tina-Verabschieden und meinen Profes sagen, dass ich nicht mitkomme, schwerer als das eigentliche Abscheidnehmen von Karachi im November. Ich hatte sehr mit den Tränen zu kämpfen und als die Camioneta aus dem Blickfeld war, liefen sie unaufhaltsam.
Irgendwie ist es schwer, das los zu lassen. Es war eine so schöne Zeit, mit so vielen netten Leuten und lieben Kindern in dem so wunderschönen Ort Karachimayu.

Und ab morgen beginnt meine Zeit in El Villar. Hier werde ich wahrscheinlich in der Escuela (also Grundschule bis 6. Klasse) arbeiten und zwei Tage in der Woche in einem Kindergarten in dem 6 km entfernten Außendorf Lagunillas, an dem wir an Weihnachten schon waren.

Hoffen wir, dass diese Zeit genau so schön wird, wie meine Monate in Karachimayu.

An das Verabschieden am Ende von Jahr wird einfach noch nicht gedacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen