Seiten

Mittwoch, 27. August 2014

Bye bye und auf Wiedersehen

Tja, unsere Zeit in Sucre ist vorbei. Das Visum ist vollständig beantragt, jetzt heißt es nur noch abwarten.

Und jetzt heißt es "Good Bye, Sucre, bis nächstes Mal!", denn wir gehen in die Dörfer. Die Hälfte von unserer Gruppe wird heute Abend um 18:00 Uhr abfahren, und meine Gruppe, die Alcalá- und El Villar-Leute, werden morgen früh um 9:00 Uhr abreisen.

Dann sind wir endlich angekommen und auf unseren Dörfern und werden in ein paar Tagen wahrscheinlich direkt in unseren Einsatzstellen anfangen.
Dazu gibt es von mir noch etwas zu berichten. Und zwar werde ich nicht in El Villar, sondern in einem Außendorf von El Villar, in Karachimayu, arbeiten. Dort gibt es eine Schule, in der ich arbeiten und wohnen werde. Genaueres kann ich aber erst erzählen, wenn ich dann mal da war.

Das nächste Mal in Sucre sein werden wir wahrscheinlich in circa einem Monat, also bitte ich um Verzeihung, wenn ich innerhalb dieser Zeit sehr wenig oder wahrscheinlich eher gar keine Beiträge hier veröffentlichen kann.

Auf eine gute Zeit!
Hasta luego.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen